Vereinsheim erstrahlt wieder im neuen Glatz

Schach ist nicht leicht, aber hier ist Überblick gefragt, Martin Goetz hat ihn!

Am vergangenen Samstag trafen sich 11 engagierte Vereinsmitglieder zu einem gelungenen Arbeitseinsatz in unserem Vereinsheim. Gemeinsam haben wir eine Vielzahl von Aufgaben erledigt, die unser Vereinsheim in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Was alles passiert ist und was sich verändert hat, könnt ihr hier nachlesen….

Jacob Classen hat sich der dringend notwendigen Reparatur der Küchenarmatur angenommen, so dass unsere Küche nun wieder voll funktionsfähig ist. Robert Nachtrab sorgte für klare Sicht, indem er die Fenster gründlich putzte.

Unsere Schachfiguren und Uhren wurden von Martin Goetz, Luis Merkel und Pascal Kiehne auf Vordermann gebracht – alles ist nun perfekt für die nächsten Partien vorbereitet. Michael Bartel, Helmut Distler und Alexander Pikal kümmerten sich um allgemeine Aufräumarbeiten und sorgten dafür, dass unser Vereinsheim ordentlich und einladend aussieht.

Besonders erfreulich ist der frische Anstrich unseres Freiluftschachbretts, den Kim Burger, Jonas Glauber und Michael Ludwig gemeinsam durchgeführt haben. Dank ihres Einsatzes erstrahlt das Schachbrett nun wieder in neuem Glanz und lädt zu spannenden Partien im Freien ein.

Als Dankeschön für den tollen Einsatz lud der Verein die engagierten Mitglieder anschließend zu einem gemeinsamen Abendessen ins Gasthaus Heyder ein. Bei leckerem Essen und guter Stimmung konnten wir den erfolgreichen Tag ausklingen lassen und uns schon auf die nächsten Vereinsaktivitäten freuen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ihr Engagement und die tolle Teamarbeit! Gemeinsam haben wir viel erreicht und können stolz auf das Ergebnis sein.

Übrigens so sah das Schachbrett aussen vorher aus….